Robert Prediger

Entwicklung, Projektleitung

Robert hat über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Er leitete bereits große Projekte im In- und Ausland. Sein bisher größtes Projekt war die Entwicklung einer Finanzbuchhaltung für internationale Hotelketten.
Seit über 12 Jahren ist er ausschließlich in der Web-Entwicklung tätig. Mit seiner breitgefächerten Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Web-Frameworks und -Anwendungen ist er die tragende Säule von web4biz.

Christoph Düngel

Layout & Design, Frontend

Christoph hatte anfangs seinen Schwerpunkt in der Entwicklung von Shoplösungen und Webseiten, für die er auf Kenntnisse aus HTML5, CSS3 und jQuery zurückgreifen kann.
Im Laufe der Jahre hat er viele Webprojekte geplant, mit viel Liebe zum Detail realisiert und in Betrieb genommen.

Cindy-Marie Kruner

freie Mitarbeiterin

Cindy hat ihren Bachelor an der Fachhoschule Potsdam im Gebiet Information & Dokumentation absolviert und verfasst gerade ihre Masterarbeit im Bereich Informationswissenschaften. Durch Ihr Studium sowie ihre freiberufliche Tätigkeit besitzt sie ein breites Fachwissen hinsichtlich Informationsmanagement, SEO-Marketing, Social Media und Weboptimierung.